Netzwerk Gender Training                          
      Trainerinnen   Referenzen   Literatur   Infos   Kontakt
 
Das Netzwerk
 

 

Sonja Nielbock

Diplom-Soziologin, Coach

Ich bin bisher tätig gewesen als Dozentin in der Erwachsenenbildung, in zwei arbeits- und beteiligungsorientierten Unternehmensberatungen als Beraterin und an der Universität Hamburg als wissenschaftliche Mitarbeiterin / Koordinatorin im Master "Gender und Arbeit"
2004 habe ich gemeinsam mit Michael Gümbel Sujet GbR Organisationsberatung gegründet.

 

Schwerpunkte:

  • Implementierung von Gender Mainstreaming in öffentlichen Verwaltungen, sozialen Einrichtungen und NROs
  • Gender Trainings und Gender Kompetenz Fortbildungen
  • Mitbestimmung und Gender Mainstreaming: Projekte mit Gewerkschaften und Betriebs- und Personalräten
  • Gender im Gesundheitsmanagement
  • Organisationsentwicklung, Begleitung von Umstrukturierungsprozessen

 

Website: www.sujet.org

 

 

 

<<< zurück zur Übersicht